23.10.2019 15:35 Uhr
BFV eFootball-Gewinnspiel

TSV Neukenroth gewinnt Ausstattung für Vereinsheim

von BFV-Redaktion

Specials FIFA 20
Foto: eSport Studio
Foto: eSport Studio
Der TSV 1893 Neukenroth hat das Gewinnspiel des Bayerischen Fußball-Verbandes zum Release von FIFA 20 gewonnen.

Der Verein aus dem Landkreis Kronach wurde unter knapp 400 Teilnehmern als glücklicher Gewinner eines eFootball-Komplettpakets zum Zocken im Vereinsheim gezogen. Das Paket besteht neben dem brandaktuellen Spiel FIFA 20 zusätzlich noch aus einer PlayStation 4 Pro, einem hochwertigem 24-Zoll-Monitor, zwei DualShock 4 Wireless Controllern und einer 12-monatigen PlayStation-Plus-Mitgliedschaft.

Doch damit nicht genug! Der BFV Content Creator Lukas "Badeschlappen" Hösch, der auch für den 1. FC Nürnberg tätig ist, kommt höchstpersönlich Anfang November in das Vereinsheim des TSV Neukenroth, um den Gewinn zu übergeben. Zusätzlich verrät er allen Interessierten aus dem Verein exklusive Tipps und Tricks an der Konsole. Gesellige Stunden mit Spiel und Spaß auf dem digitalen Rasen sind damit vorprogrammiert!