24.10.2019 14:06 Uhr
WER FOLGT AUF 'TEUBI93 X'?

BFV FIFA Open: Dritte Auflage auf der Xbox One

von Niklas Aßfalg

Turniere FIFA 20
Foto: EA SPORTS
Foto: EA SPORTS
Zum Abschluss des Wochenendes sucht der Bayerische Fußball-Verband einmal mehr den besten FIFA-Spieler auf der Xbox.

Vor anderthalb Wochen gingen die BFV FIFA Open auf der PlayStation 4 in die dritte Runde, am kommenden Sonntag ziehen die Spieler auf der Xbox One ab 19 Uhr gleich. Im klassischen 1vs1-Modus und dem K.o.-System wird die bayerische Vorherrschaft ein weiteres Mal ausgespielt. Die bisherigen Sieger Yannic 'yannic0109' Bederke und Lukas 'Teubi93 x' Teuber könnten ihren zweiten Triumph feiern, möglicherweise schiebt sich aber auch ein neuer Name an die Spitze des Rankings. 

Der letzte Check-In wird ab 18.30 Uhr möglich sein, anschließend wird der Gewinner bis in die späten Abendstunden hinein ermittelt. Der Erstplatzierte wird mit dem Hauptpreis, seinem Wunschtrikot eines bayerischen Fußballvereins, belohnt. Für Platz zwei stellt der Bayerische Fußball-Verband ein BFV eSports-Trikot zur Verfügung. Die Begegnungen finden im Modus Online-Freundschaftsspiele statt, die Registrierung zur dritten Ausgabe der BFV FIFA Open auf der Xbox One ist bereits möglich. 

Beendet
Bayerischer Fußball-Verband
BFV FIFA Open #3 - X1
TEILNEHMER 14 / 256
TURNIERSTART So, 27.10.19 19:00 Uhr
SPIELMODUS 1 vs 1 Classic
PLATTFORM Xbox One
SPIEL FIFA 20
Bayerischer Fußball-Verband
BFV FIFA Open #3 - X1
ansehen