17.10.2019 13:05 Uhr
BFV PES OPEN GEHEN IN RUNDE VIER

'DomDG' und 'Kansoganis' heiß auf zweiten Titel

von Niklas Aßfalg

Turniere
Foto: Konami
Foto: Konami
Zum Start der nächsten Woche sucht der Bayerische Fußball-Verband einmal mehr den besten PES-Spieler auf der PlayStation 4. 

Bei der vierten Ausgabe der BFV PES Open wird die Konkurrenz stärker denn je sein: Titelverteidiger Dominic 'DomDG' Geist greift nach dem zweiten Erfolg in Serie, er hatte in der vergangenen Woche die dritte Auflage für sich entscheiden. Geist ist allerdings nicht der einzige ehemalige Sieger, der nach dem erneuten Gewinn strebt. Bengt 'Kansoganis' Hansmann hatte das zweite Turnier der Open gewonnen, war zuletzt aber im Finale knapp an 'DomDG' gescheitert. Auch 'Vikdisebic', der jüngst zweimal weit gekommen war (Endspiel und Halbfinale), ist wieder mit von der Partie. 

Das Teilnehmerfeld verfügt also über genügend Qualität, um für einen spannenden Wettkampf zu sorgen. An Motivation sollte es den Spielern ebenso wenig mangeln: Als ersten Preis vergibt der BFV das Wunschtrikot eines bayerischen Fußballvereins, der zweite Platz wird mit einem BFV eSports-Trikot vergütet. Um 18.30 Uhr bricht am kommenden Montag die letzte Chance zum Check-In an, ab 19 Uhr werden die Begegnungen bestimmt. Anschließend wird über den Abend hinweg im 1vs1-Modus und im K.o.-System der Gewinner der vierten Runde ermittelt. 

Beendet
Bayerischer Fußball-Verband
BFV PES Open #4 - PS4
TEILNEHMER 9 / 64
TURNIERSTART Mo, 21.10.19 19:00 Uhr
SPIELMODUS 1 vs 1
PLATTFORM PlayStation 4
SPIEL PES2020
Bayerischer Fußball-Verband
BFV PES Open #4 - PS4
ansehen