31.10.2019 13:50 Uhr
'VIKDISEBIC' WILL ENDLICH DEN TRIUMPH

BFV PES Open erreichen die finale Ausgabe

von Niklas Aßfalg

Turniere
Foto: Konami
Foto: Konami
Zum Auftakt in die nächste Woche lässt der Bayerische Fußball-Verband wieder die besten PES-Spieler gegeneinander antreten.

Auch die fünfte – und damit vorerst letzte – Auflage der BFV PES Open wird im Zeichen der vormaligen Titelträger stehen. Bengt 'Kansoganis' Hansmann und Dominic 'DomDG' Geist, die Sieger der zweiten respektive dritten Runde, werden am kommenden Montagabend (04.11, ab 19 Uhr) zum wiederholten Male versuchen, den zweiten Triumph der laufenden Saison einzufahren. Bislang brachten vier verschiedene Ausgaben auch vier verschiedene Sieger – zuletzt 'megustasrbija'. Einmal mehr knapp leer ausgegangen war dagegen 'Vikdisebic'. 

Er verlor nicht zum ersten Mal ein Finale, schon in der zweiten Auflage hatte er sich im Endspiel geschlagen gegeben. In der dritten Runde musste er dann im Halbfinale die Segel streichen. Auch im fünften Anlauf wird 'Vikdisebic' wieder nach dem großen Coup greifen. Ausgetragen werden die BFV PES Open auf der Playstation 4 im 1vs1-Modus und dem K.o.-System. Als Hauptgewinn winkt das Wunschtrikot eines bayerischen Fußballvereins, der Zweitplatzierte erhält ein BFV eSports-Trikot.

Beendet
Bayerischer Fußball-Verband
BFV PES Open #5 - PS4
TEILNEHMER 9 / 64
TURNIERSTART Mo, 04.11.19 19:00 Uhr
SPIELMODUS 1 vs 1
PLATTFORM PlayStation 4
SPIEL PES2020
Bayerischer Fußball-Verband
BFV PES Open #5 - PS4
ansehen