25.07.2019 13:05 Uhr
„Wir werden alles geben“

Greuther Fürth holt „fifabio97“ als „Czudemi“-Ersatz

von Christian Bellinger

Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Ersatz für Francesco „Czudemi“ Morgana gefunden: Fabio „fifabio97“ Sabbagh.

Der Fußballklub aus Mittelfranken rüstet sich damit für die kommende Saison in der VBL Club Championship. An der Seite von Christian „xImpact10“ Judt will Sabbagh in der kommenden Saison an seine Erfolge aus diesem Jahr anknüpfen. Sechs Mal fand sich „fifabio97“ in der Weekend League am Ende des Monats in den Top 100 wieder, auch im Juni sieht es als Platz 49 der Welt nicht schlecht aus. Darüber hinaus konnte sich der 22-Jährige für die VBL Playoffs 2019 in Dortmund qualifizieren.

„Voller Stolz und mit großer Vorfreude“ bestätigte Sabbagh am Donnerstag sein Engagement bei der Spielvereinigung via Instagram. „Wir werden alles geben, um unsere Ziele zu erreichen“, erklärte er mit Blick auf die kommende VBL-Saison.